Live-Musik in Dossenheim

In Dossenheim, wo wir wohnen, gibt es einen großartigen Verein. Der "Verein zur Pflege der Live-Musik Dossenheim" organisiert seit fast 30 Jahren Musikveranstaltungen und Konzerte. Im Jahr 2012 hat er sich inhaltlich und personell neu aufgestellt und einen „Relaunch“ gewagt. Und das mit großem Erfolg. 

 

Die Live-Musik in Dossenheim trägt mit zum Lebensgefühl dieser aufgeschlossenen und lebendigen Gemeinde bei. Sogar während der Corona-Zeit wurden die Menschen vom Verein trotz aller Einschränkungen mit Live-Musik "versorgt" - Wohnzimmerkonzerte wurden online, sozusagen von Wohnzimmer zu Wohnzimmer, übertragen. Und, wenn es Lockdown und Pandemieregeln zuließen, wurden Konzerte im Freien und mit begrenzter Teilnehmerzahl und Schutzmaßnahmen im Innenbereich, organisiert.

 

Veranstaltungsankündigungen finden sich auf der Homepage www.limudo.de  und auf der Facebook-Seite.

 

©  Fotos: Sabine Giovannini


Anrufen

E-Mail

Anfahrt